Header
Menu
Home Home
Lehmputz Lehmputz
Kalkputz Kalkputz
Tadelakt Tadelakt
Ökologische Fassaden Ökologische Fassaden
Ökologischer Fußbodenaufbau Ökologischer Fußbodenaufbau
Ökologischer Trockenbau Ökologischer Trockenbau
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

" Der Einsatz von natürlichen Materialien liegt mir besonders am Herzen. Gemeinsam mit termin- und fachgerechter Ausführung meiner angebotenen Leistungen garantiert dies das gewünschte Ergebnis für den Bauherrn." Ronald Stangl

Herzlich Willkommen - Ihr Team von Verputztechnik Stangl

 

"Es ist für mich sehr wichtig, ökologisch sinnvolle und ästhetisch ansprechende Arbeiten abzuliefern. Das ist nur möglich, wenn meine Mitarbeiter und ich in enger Abstimmung mit unseren Kunden zusammenarbeiten."

Ronald Stangl

Wir sind Naturbau-Partner

konsequent ökologisch, nachhaltig & menschengerecht


 


 
 

Block Adresse + Navi
Verputztechnik Stangl
Untere Hauptstraße 20
7512 Kohfidisch | BGLD
Tel: 0699 11437469
Home | Lehmputze
ÖkoputzeFassaden
Vollwärmeschutz | Außenputz
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*